Deutschland Cup Cross Serie 2015/16 - DM 2016

Deutschland Cup Cross Serie 2015/16 - DM 2016

Erstellt: Donnerstag, 07. Januar 2016

Deutsche Querfeldein Meisterschaft in Vechta

Für den RRV ist nur Ralf Kropp bei den Masters 3 mit am Start. Der Start läuft gut und in der ersten Runde kann er sich im Spitzenfeld festsetzen, doch schon in der zweiten Runde spielt das Material nicht mit. 2km zum Materialdepot laufen bedeutet sich auf ca. Platz 50 einreihen und sich frustiert Platz um Platz wieder nach vorne kämpfen. Platz 35 springt heraus

Deutschlandcup in Quidersbach

Auf der Bergigen Strecke springt setzt sich schon schnell eine große Spitzengruppe ab. Der RRV Fahrer Kropp kann nur zum teil folgen und am Ende springt nur Platz 10 heraus.

Deutschlandcup in Hamburg und Herford

Für den RRV Fahrer Ralf Kropp läuft es alles andere als gut. in Hamburg. Von hinten startend kann er sich nur bis auf Platz 14 vorarbeiten. Noch schlimmer läuft es in Herford für Kropp. Zwar wieder von vorne startend, wird er aber in eine Karambolage (weil Start verschlafen) verwickelt. Defekt der Bremse. Auf dem Ersatzrad kommt er auch nicht weit, da schon nach einer Runde der Reifen einen defekt erleidet. Es bleibt nichts anderes als die Aufgabe von Kropp.