GFNY Deutschland - Group Ride 28.05.2017

Erstellt: Sonntag, 28. Mai 2017

In Zusammenarbeit mit der GrandFondoNewYork-Deutschland-Crew haben wir heute eine Ausfahrt mitbegleitet und mitorganisiert. Mit gut 15 Fahrern waren wir für die ersten Ausrichtung recht zufrieden und entsprechend war auch die Stimmung während der Fahrt sehr gut. Wir haben eine Teilstrecke des kommenden GranFondoNewYork – Deutschland (3. September 2017) unter die Räder genommen. Sowohl Flachstücke als auch knackige Anstiege (750 Höhenmetern) waren bei der ca. 80km langen  Ausfahrt dabei. Also alles was das Radsport-Herz begehrt! Unterstrichen wurde die gelungene Ausfahrt noch durch die kostenlosen Getränke, Gels, Kaffee und Kuchen!
In ca. 4 bis 6 Wochen (Ende Juni/Anfang Juli) wird wohl die nächste Ausfahrt stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon darauf und hoffen auf mehr Teilnehmer!

gfny groupride1 web

gfny groupride2 web