Rennbericht Cape Epic Etappe 4

Rennbericht Cape Epic Etappe 4

Erstellt: Donnerstag, 24. März 2016

Stage 4 der diesjährigen Cape Epic welche zu einer der kürzeren aber nicht minder schwierigen Etappen zählte. Die Strecke führte von Wellington nach Wellington und die Fahrer sammelten auf dieser Etappe insgesamt 1850 hm.

Kurz nach dem Start ging es für Ralf und Marcus gleich hinauf auf den Patatskloof. Es lief gut für die Zwei uns so konnten sie in einer starken Gruppe ordentlich Tempo machen und kamen gut voran.

25 km der insgesamt 75 km dieser Etappe verliefen auf wunderbar angelegten Singletrails und so machte die Etappe den Beiden, trotz der Strapazen, viel Spaß.

Kurz vor dem Ziel warteten noch einmal drei schwere Anstiege sowie viele Sprünge, Steilkurven und Waldpassagen auf die Fahrer.

Ralf und Marcus beendeten die Etappe auf dem 5. Platz.